Aktuelles

Gutes Abschneiden unserer Athleten in Eisenach

Beim Deutschlandcup in Eisenach am Samstag, 12.07.08, haben Tilo und Mirko mit sehr starken Leistungen beim Kreuzheben auf sich aufmerksam gemacht. Beide kamen auf 14 Wdh. beim erhöhten Kreuzheben mit 285kg und haben diese Disziplin für sich entscheiden können.

Eisenach

 

Weiterlesen » »
Steffen Hayn gewinnt Bierfassheben in Bad Köstritz

Bei der WM im Bierfassheben am 06.07.08 in Bad Köstritz ging Steffen Hayn, wie schon in den beiden Jahren zuvor, als Sieger hervor. Allerdings war ihm die Konkurrenz dieses Mal dicht auf den Fersen. In seinem ersten Wettkampf, seit seinem Abriss der Bizepssehne Ende Oktober 2007 beim Kreuzhebecup in Lüchow, war Steffen wieder gut in Form und scheiterte nur knapp am neuen Rekordgewicht von 290kg.

Weiterlesen » »

<< vorherige Seite 51-52 von 52

Sponsoren

Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor